Dienstag, 17. September 2013

Schultüte

Hallo Ihr Lieben...

heute, mal wieder etwas von mir!

Die Einschulung meiner Tochter ist überstanden, die Feier war sehr schön und das Chaos ist  beseitigt... *lach*

Das nächste Kärtchen kommt bestimmt, aber jetzt möchte ich Euch erstmal die Schultüte meiner Tochter zeigen...



Die Schultüte habe ich mit Stoff überzogen und die Übergänge mit Bändern kaschiert... Oben sitzt noch eine klein Eule mit passender kleiner Schultüte... :o)
Schmetterling, Sonne etc. sind Bügelbilder, die ich auf ausgestanzten Filz gebügelt habe und an Bändern befestigt habe...


1 Kommentar:

  1. So very cute! I love the tiny owl holding his own cone!!
    Thanks so much for following Dreamtime Designs Craft Challenges. We launch our first challenge on Oct 1....and draw for our Blog candy! Good luck!!
    hugs--
    Roberta
    Dreamtime Designs Craft Challenge Design Team
    Queen Bee Paper Crafts

    AntwortenLöschen