Donnerstag, 1. August 2013

Top 3, Top 1 des Monats Juli und mein Preis von der Kartenallerlei Challenge

Jippieeeee *freu* *hüpf* *tanz* ich habe es mit meinem Kärtchen und der goldigen kleinen Isabella unter die Top 3 bei den Fairytale-Stampers  (Challenge 24 zum Thema Blumen) geschafft!
Außerdem ist sie meine Top 1 des Monats Juli für die gleichnamige Challenge bei Stempelgaudi!








Bei der 84. Kartenallerlei-Challenge zum Thema "Bingo" habe ich mit meinem Weihnachten-im-Juli-Kärtchen diesen tollen Preis gewonnen




1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und dem 3. Platz. Den hat dein süßes Feen-Kärtchen wirklich verdient. Du hast es so liebevoll gestaltet und coloriert - ein echter Hingucker!

    Gleichzeitig hast du deine Sieger-Karte zur 'TOP 1' deines Herzens auserkoren und zeigst sie uns in der Lieblingswerke-Galerie. Herzlichen Dank für dieses weitere Schmuckstück. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist.

    Nun hab viel Spaß in der Challenge und beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs - und toi toi toi für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni
    (Und ein liebes Extraknuddel an die süße, herzchenverteilende Eule da oben links in deinem Blog *ggg*)

    AntwortenLöschen