Sonntag, 11. August 2013

Schneekugel-Karte

So mal wieder ein Kärtchen... :o)

Eine Schneekugel-Karte, die Anleitung findet ihr HIER, mit einem Saturated Canary-Motiv und Papier von Bo Bunny.

Für den vorderen Teil der Karte wird in der Anleitung Windrad-Folie benutzt. Da ich keine hatte habe ich einfach den Klarsicht-Teil einer Barbie-Verpackung genommen. Die ist zwar keine 3 mm dick, funktioniert aber einwandfrei.


Teilnehmen möchte ich bei:

Kommentare:

  1. Beautiful card and gorgeous colours. Thanks for sharing it with us at Divas by Design.
    Hugs, Janine xx

    AntwortenLöschen
  2. absolutely gorgeous thank you for sharing with us at the Winter Wonderland
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Stunning card, so pretty, thanks for joining us at Divas By Design this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schneekugelkarte sieht toll aus. Sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen