Samstag, 3. August 2013

Liebesapfel-Kärtchen

Der goldige Marvin von Marina Neira wartet jetzt auch schon ein paar Wöchelchen auf sein Verbasteln... und ich auf die zündende Idee...*lol* Anfang der Woche habe ich dann bei SEME eine tolle Anleitung für eine Eis-am-Stil-Karte gefunden... Da ist mir ein Licht aufgegangen... *g*  entsprechend abgewandelt hier nun das Ergebnis:




Marvin mit Candy-Apple und viele andere niedliche Motive von Martina Neira gibt es hier. Die Glasur des Apfels ist mit glossy accents überzogen... sieht man mal wieder nicht richtig auf dem Bild. Das Papier ist von Basic Grey.

Mit diesem Kärtchen möchte ich gerne hier teilnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    dein Liebesapfel-Kärtchen ist ja der Knaller! Gefällt mir total gut. Hab mich schon gerade etwas bei dir umgeschaut und muss sagen, du machst total schöne Sachen. Hab mich auch gleich als Leser bei dir eingetragen, damit ich immer auf dem Laufenden bin ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich bin über die Elfe hierher gekommen. Du machst wirklich wunderschöne Bastelwerke!! Und ich hab mich gleich zweifach als Leser eingetragen!;-)

    Dein Liebesapfel-kärtchen ist einfach genial!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Such a baeutiful card! I really love the design and the cute image. Lovely details!
    Thanks for joining us at Anything Goes Challenge!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin,
    Just popping over to Congrat you on being one of the Top 3 over at Sentimental Sunday :) I wanted to come & see your design, which btw is wonderful. I have never seen this design of a card before. Very unique. I love it & the colour combo you have chosen is gorgeous. Thank you so much for sharing. Hugz, Lisa.

    P.S Would love for you to come, visit & like. Why not enter the DT Call? :)

    Dreamtime Designs: www.etsy.com/shop/DreamtimeDesigns
    Blog: http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au (Blog Candy)
    Facebook: www.facebook.com/DreamtimeDesigns
    Twitter: https://twitter.com/DreamtimeDsigns
    Pinterest: http://pinterest.com/LisaWDesigns
    Dreamtime Designs Craft Challenge: http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au (DT Call)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    oh, Deine Eis-am-Stil-Karte finde ich ja absolut genial. Das Motiv ist zum Knuddeln und Du hast das Motiv bzw. die Karte einfach perfekt gestaltet, die Farben und Papiere passen super gut. *daumen-hoch*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    dein Apfel am Stiel hat im wahrsten Sinne des Wortes "Biss": klasse Umsetzung des Seme-Beispiels! Und der hübsch colorierte kleine Marvin ist auch voll in seinem Element. Klarer Fall: Ich hab deine Karte "zum Fressen gern"! *lach*

    Herzlichen Dank, dass du uns diese lustige Karte in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst und dankeschön für deine 3. Teilnahme. Ich freue mich riesig darüber.
    Hab viel Spaß in der Challenge, Freude beim Stöbern und toi toi toi für die Auslosung
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine zauberhafte Idee. Die Karte bzw. Der Apfel am Stiel ist sensationell. In die kleine Fledermaus bin ich ganz verliebt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen