Mittwoch, 21. August 2013

Letztes Kärtchen vor Sommerferien-Postingpause... :o)

Sooooo... noch ein letztes Kärtchen, dann ist erstmal 1,5  Wochen Pause für mich... :o)
Ein HM-Weihnachtskärtchen... In dieser Art werden auch die Kärtchen meiner Weihnachtsproduktion aussehen... nicht unbedingt mit HM-Motiv und auch nicht unbedingt in den klassischen Weihnachtsfarben... Also falls noch jemand Bedarf hat... *lol*



Teilnehmen möchte hiermit bei:

4 Kommentare:

  1. Huhu Karin,
    so langsam komme ich in´s grübeln... alle werkeln schon für Weihnachten nur ich nicht...
    Deine Karte ist toll geworden, der HM Stempel ist klasse... und passender hätte der Text nicht sein können ;-) Ich bewundere immer die vielen kleinen Details... einfach toll!
    Wünsche dir und deinen lieben erholsame Ferien ;-)
    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    P.S. solltest du keine Abnehmerin für deine Karte haben *winkwinkwink* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous, adorable image and love your twine...Thanks for playing along with us at Divas by Design this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card. Thanks for playing with us at Divas x

    AntwortenLöschen